Ultimative Akku-Power für unterwegs

Wenn man längere Zeit unterwegs oder im Urlaub ist, empfiehlt sich ein Zusatzakku auf jeden Fall. Heute möchte ich euch einen derartigen Akku mit einer Kapazität von sagenhaften 16.000mAh näher zeigen. Dieser kommt von der Firma EC-Technology und macht gleich beim EC-Technology ZusatzakkuAuspacken einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Das Gehäuse des Zusatzakkus ist aus Kunststoff gefertigt, aber wirkt auf keinen Fall billig.

Im Lieferung ist neben dem eigentlichen Akku noch ein Ladekabel sowie eine Anleitung enthalten. Dieser Akku bringt drei USB-Ausgänge mit unterschiedlichen Leistungen (1A, 2.1A, 2.4A) mit sich. Somit können beispielsweise auch ohne Schwierigkeiten ein Tablet, ein Smartphone sowie ein Bluetooth Lautsprecher zur selben Zeit EC-Technology Zusatzakkugeladen werden.

Als kleines Feature hat man hierbei noch eine weiße LED, welche über
einen Button aktiviert werden kann. Je nachdem wie oft man diesen Button drückt die LED in zwei Helligkeitsstufen oder blinkt. Vier kleine blaue LEDs auf der Oberseite verraten den Akkustand.

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Zusatzakku und habe ihn eigentlich auf jeden längeren Reisen dabei.
Wer noch mehr Akkuleistung benötigt sollte sich die Version mit 22.400mAh mal ansehen.
EC-Technology Zusatzakku12.000 mAh Version

16.000 mAh Version

22.400 mAh Version

Hinterlasse einen Kommentar